Eins. MwSt. Neu! Gut auf Lager!
Der Greve Breda ist von Hand gefärbt und cremefarben poliert und als Monk oder Brogue in den Breiten J (normal) und L (breit) erhältlich. Der Breda ist für die Schuhreparatur bestens geeignet und garantiert somit einen jahrelangen Tragekomfort. Diese Goodyear gefertigten Schuhe können auch als maßgeschneidertes Paar bei den Schuhmachermeistern im Atelier Waalwijk bestellt werden.
Wenn Sie ein anderes Modell, eine andere Breite, Farbe oder Größe als unsere Standardgröße 6 bis 12 wollen, freuen wir uns, dies für Sie in unserem Greve Flagship Store in Waalwijk zu fertigen. Wir berechnen eine zusätzliche Gebühr von € 50,-.
Für Informationen oder eine Bestellung kontaktieren Sie uns bitte unter 031-0416 - 33 28 80 oder info@greve.eu. Wenn Sie genau wissen möchten, welche Breite Sie haben, klicken Sie hier für das Größendiagramm.
Spezifikationen | |
Art.Nr. | 5160.88-005 |
Schuhtyp | Schnürschuh |
Highlights | Classic |
Modell | Breda |
Größe | 6, 6.5, 7, 7.5, 8, 8.5, 9, 9.5, 10, 10.5, 11, 11.5, 12 |
Marke | Greve |
Farbe | Rot |
Innensohle | Leder |
Laufsohle | Leder |
Greve versendet kostenlos
Eine Bestellung wird in der Regel noch am selben Werktag bei DHL Parcel zum Versand angemeldet. DHL Parcel liefert die Sendung dann innerhalb von drei Werktagen bei Ihnen zu Hause ab.
Zeiten
Sonntag und Montag: Keine Austragung
Dienstag bis Samstag: Zwischen 12:00 und 18:00 Uhr.
Bestellungen werden maximal vier Mal ausgetragen. Das bedeutet, dass die Bestellung normalerweise zum ersten Mal nachmittags ausgetragen wird, wenn jedoch 'niemand zu Hause' ist, kann es vorkommen, dass unser Fahrer es abends zwischen 18:00 und 21:00 Uhr erneut versucht.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Gerne stellen wir Ihnen ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand bereit. Für eine reibungslose Abwicklung bitten wir Sie, folgende Schritte zu befolgen:
Schritt 1
Kostenlos: Niederlande und Belgien. Auf eigene Kosten: Luxemburg. Nehmen Sie für eine kostenfreie Rücksendung Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser wird Ihnen einen kostenfreien Retourenschein für den Rückversand per E-Mail zusenden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail: customercare@greve.nl
Schritt 2
Nach Erhalt des Retourenscheins per E-Mail drucken Sie diesen aus und bringen ihn gut sichtbar an das Paket mit der Ware an, dass zurückgeschickt werden soll. Bitte denken Sie daran, Ihrer Rücksendung den Lieferschein beizulegen, damit Ihr Paket in unserer Retourenabteilung schnell bearbeitet werden kann.
Schritt 3
Bringen Sie das Paket zu einer Filiale der Deutschen Post. Das Paket kann dort kostenlos versendet werden.
Schritt 4
Nach Eingang und Bearbeitung der Retoure erhalten Sie von uns eine E-Mail. Die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgt innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Girokonto / ihre Kreditkarte oder ihr PayPal-Konto. Für die Rückzahlung wird dasselbe Zahlungsmittel verwendet, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Ihnen ist etwas unklar oder Sie haben weitere Fragen zur Retourenabwicklung? Wir sind gerne für Sie da.
Senden Sie uns eine E-Mail an: customercare@greve.nl oder rufen Sie uns an unter +31 30 68 79 297 (Mo-Fr 9.30-15.30 Uhr).
Ihr Greve-Kundenservice
Eins. MwSt.
Eins. MwSt.
Ihr Vorteil €120,-
Eins. MwSt.
Eins. MwSt.
Ihr Vorteil €40,-