Häufig gestellte Fragen

Nein, ein Umtausch gegen einen anderen Artikel oder eine andere Größe ist leider nicht möglich. Wenn Sie einen anderen Artikel oder eine andere Größe wünschen, können Sie eine neue Bestellung in unserem Shop aufgeben.

Nein, sowohl der Versand als auch das Rücksenden ist für Sie kostenlos.

In der Regel bietet der Greve-Webshop Ihre Bestellung noch am selben Werktag zum Versand an. Dann haben Sie die Bestellung innerhalb von ein bis zwei Werktagen im Hause. Sonntags und montags gibt es keine Lieferungen.

Ihre Online-Bezahlung wird vom Payment Service Provider Icepay abgewickelt. Icepay ermöglicht die Online-Bezahlungen in diesem Webshop mit der Online-Zahlungsart Sofort banking, Giropay, Paypal und mit den Kreditkarten von VISA und MasterCard. Icepay sorgt für die Abwicklung Ihrer Transaktion. Der Greve-Webshop ist somit für die Abwicklung Ihrer Bestellung zuständig und Icepay für die Verarbeitung Ihrer Online-Bezahlung.

Gehen Sie zur Website von ICEPAY, um weitere Informationen über Online-Bezahlungen über ICEPAY zu erhalten.