Zusätzlich zu der Tatsache, dass Greveschuhe.de funktionale und analytische Cookies verwendet, um Sie besser bedienen zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung für unsere Marketing-Cookies, mit denen wir Ihnen auf Partnerseiten bessere und persönlichere Angebote machen können. Sind Sie mit der Platzierung dieser Cookies einverstanden?

Zurücksenden

Zurücksenden?


Schritt 1 - Überprüfen

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihr(e) Produkt(e) innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung nach Hause zurückgeben. Die Produkte sollten unbenutzt, unbeschädigt und mit allen Originaletiketten zurückgeschickt werden. Schneiden Sie die Etiketten also nicht ab, wenn Sie sie anprobieren!

 

Schritt 2 - Verpacken

Füllen Sie den Rücksendeschein aus, der Ihrem Paket beiliegt. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie die Artikel im Originalkarton zusammen mit dem Rücksendeschein, der entsprechenden Auftragsbestätigung und eventuell beiliegendem (kostenlosen) Zubehör, Pflegeprodukten oder Produkten mit Kombinationsvorteilen verpacken. Ohne die Auftragsbestätigung können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.

Rückgabebedingungen für kostenlos erhaltene Produkte:
Wenn Sie sich entscheiden, den Hauptartikel Ihrer Bestellung zurückzusenden, bitten wir Sie, auch das kostenlos erhaltene Produkt zurückzusenden. Wenn das erhaltene Gratisprodukt nicht zurückgegeben wird, behalten wir uns das Recht vor, den Wert des Gratisprodukts von der Erstattung Ihrer Bestellung abzuziehen.

 

Schritt 3 - Versand

Sie verschicken das Paket mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl. Achten Sie bitte darauf, dass es deutlich adressiert ist an: Fros International BV, Abholung Greve, Einsteinweg 25, 3404 LH IJsselstein, Die Niederlande. Die Kosten für den Versand gehen zu Ihren Lasten.

Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt des Pakets erhalten Sie den Kaufbetrag auf das gleiche Konto zurück, das Sie zur Bezahlung des Artikels verwendet haben. Dieses finden Sie unter Mollie Payments.


Haben Sie noch Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns unter customercare@greve.nl.