Zurücksenden

Eine Bestellung an Greve zurückschicken

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Gerne stellen wir Ihnen ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand bereit. Für eine reibungslose Abwicklung bitten wir Sie, folgende Schritte zu befolgen:

Schritt 1
Nehmen Sie für eine kostenfreie Rücksendung Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser wird Ihnen einen kostenfreien Retourenschein für den Rückversand per E-Mail zusenden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail: info@greveshop.nl 

Schritt 2
Nach Erhalt des Retourenscheins per E-Mail drucken Sie diesen aus und bringen ihn gut sichtbar an das Paket mit der Ware an, dass zurückgeschickt werden soll. Bitte denken Sie daran, Ihrer Rücksendung den Lieferschein beizulegen, damit Ihr Paket in unserer Retourenabteilung schnell bearbeitet werden kann.

Schritt 3
Bringen Sie das Paket zu einer Filiale der Deutschen Post. Das Paket kann dort kostenlos versendet werden.

Schritt 4
Nach Eingang und Bearbeitung der Retoure erhalten Sie von uns eine E-Mail. Die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgt innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Girokonto / ihre Kreditkarte oder ihr PayPal-Konto. Für die Rückzahlung wird dasselbe Zahlungsmittel verwendet, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Ihnen ist etwas unklar oder Sie haben weitere Fragen zur Retourenabwicklung? Wir sind gerne für Sie da. 

Senden Sie uns eine E-Mail an: info@greveshop.nl oder rufen Sie uns an unter +31 30 68 79 273 (Mo-Fr 9.30-15.30 Uhr).

 

Ihr Greve-Kundenservice