Eins. MwSt. Neu! Gut auf Lager!
Ihr Vorteil €40,-
Spezifikationen | |
Art.Nr. | 1710.13 |
Schuhtyp | Chelsea |
Highlights | Angebote |
Modell | Vito |
Größe | 40, 40.5, 41, 41.5, 42, 42.5, 43, 43.5, 44, 44.5, 45, 45.5, 46, 46.5, 47, 48 |
Material | Suède |
Marke | Greve |
Farbe | Grau |
Laufsohle | EVA mit Gummi |
Beschichtung | Mikrofaser. atmungsaktiv. antiallergisch. angenehmes Fußklima |
Die Versandkosten
Greve liefert kostenlos nach Deutschland und Österreich. Eine Bestellung wird in der Regel noch am selben Werktag bei DHL Parcel zum Versand angemeldet. DHL Parcel liefert die Sendung dann innerhalb von drei Werktagen bei Ihnen zu Hause ab.
Zeiten
Sonntag und Montag: Keine Austragung
Dienstag bis Samstag: Zwischen 12:00 und 18:00 Uhr.
Bestellungen werden maximal vier Mal ausgetragen. Das bedeutet, dass die Bestellung normalerweise zum ersten Mal nachmittags ausgetragen wird, wenn jedoch 'niemand zu Hause' ist, kann es vorkommen, dass unser Fahrer es abends zwischen 18:00 und 21:00 Uhr erneut versucht.
Schritt 1 - Überprüfen
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihr(e) Produkt(e) innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung nach Hause zurückgeben. Die Produkte sollten unbenutzt, unbeschädigt und mit allen Originaletiketten zurückgeschickt werden. Schneiden Sie die Etiketten also nicht ab, wenn Sie sie anprobieren!
Schritt 2 - Verpacken
Füllen Sie den Rücksendeschein aus, der Ihrem Paket beiliegt. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie die Artikel im Originalkarton zusammen mit dem Rücksendeschein, der entsprechenden Auftragsbestätigung und eventuell beiliegendem (kostenlosen) Zubehör, Pflegeprodukten oder Produkten mit Kombinationsvorteilen verpacken. Ohne die Auftragsbestätigung können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.
Rückgabebedingungen für kostenlos erhaltene Produkte:
Wenn Sie sich entscheiden, den Hauptartikel Ihrer Bestellung zurückzusenden, bitten wir Sie, auch das kostenlos erhaltene Produkt zurückzusenden. Wenn das erhaltene Gratisprodukt nicht zurückgegeben wird, behalten wir uns das Recht vor, den Wert des Gratisprodukts von der Erstattung Ihrer Bestellung abzuziehen.
Schritt 3 - Versand
Sie verschicken das Paket mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl. Achten Sie bitte darauf, dass es deutlich adressiert ist an: Fros International BV, Abholung Greve, Einsteinweg 25, 3404 LH IJsselstein, Die Niederlande. Die Kosten für den Versand gehen zu Ihren Lasten.
Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt des Pakets erhalten Sie den Kaufbetrag auf das gleiche Konto zurück, das Sie zur Bezahlung des Artikels verwendet haben. Dieses finden Sie unter Mollie Payments.
Haben Sie noch Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter customercare@greve.nl.